Sunday, September 12, 2010

Meine Lieblingsstadt: Waterford

Ich liebe meine Heimatstadt Waterford. Das ist eine Stadt in Sud-Ost Irland. Es liegt am Flub und es ist zwei Stunden von Dublin. Ich wohne in einem kleines Fischerdorf an der Kuste zwanzig Minuten von der Stadt. Es gibt frischen Fisch am Hafen, wenn mann einen Fisch-Liebhaber ist. Das Dorf ist sehr ruhig, aber in Summer es it ziemlich lebendig. Tagsuber, kann mann am Strand schwimmen, und am Abend dann kann mann in die Stadt gehen bis Restaurants und (naturlich) Kneipen! Waterford ist vor allem eins bekannt...die Crystal Fabrik. Viele Touristen kommen nach Waterford um die Weltberuhmte Crystal Fabrik zu besichtigen. 

Entschuldigen Sie bitte, habe ich vergessen, ein Bild von meiner Heimatstadt hochladen.



 

No comments:

Post a Comment