Tuesday, April 26, 2011

Ende des Romans

Das Ende von Der Richter und sein Henker war sehr gut. Ich mochte es, weil ich normalerweise Krimis mögen, als habe ich ein Paar Krimiroman gelesen. Es ist interessant zu denken, dass Bärlach der Richter war während den ganzen Geschichten. Wer hätte das gedacht? Ich nicht, aber ich dachte, dass Tschanz der Mörder war und ich hatte rechts. Der Inhalt von den Ende ist bestimmt traurig und grausam, weil Tschanz Selbstmord begangen.

Bärlach ist sehr interessant, finde ich. Es was schwer während des Buch, ihn zu folgen. Er war immer mysteriös und heimlich und die letzten zwei Kapiteln gezeigt, dass dies der Fall war. Er manipuliert Tschanz zu seinem Nutzen, um Gastmann zu inhaftieren, so dass seine Verbrechen nicht unbestraft bleiben. Seine Handlungen macht für interessante Unterhaltung...

2 comments:

  1. Ich lese nicht so viele Krimiroman, also ich fragte mich, wie diese Geschichte vergleichen würde. Ich fand das Ende sehr schlau aber vielleicht sind sie immer so.

    ReplyDelete
  2. Bärlachs Heimlichkeit war vielleicht der größte Grund, für den ich ihn so gern hatte.

    ReplyDelete