Wednesday, April 13, 2011

Reaktion zu Kapitel 5 und 6

Der Mann an der Tür ist der Rechtsanwalt von Gastmann. Aber das Bild ist merkwürdig. Darin ist der Hund lebend. Ich dachte, dass der Hund tot war, wenn Sie mit der Advokat redeten. Ist das Bärlach auf den Knien oder Tschanz? Vielleicht ist es Tschanz, meiner Meinung nach. Ist das vielleicht Symbolik für den Rest der Geschichte? Im Moment weiß ich nicht. 


Ja, Sie sind Polizisten, aber Sie handelten aus der Notwendigkeit. Der Hund hat Bärlach angegriffen und Bärlach ist wichtig, den Fall zu lösen. Der Hund ist es nicht. Aber natürlich bin ich gegen Tierqualerei und die Szene ist definitv grausam. "G" ist Gastmann, aber ich habe keine Idee was hat Gastmann mit dem Mord zu tun, aber es ist ein bisschen klar, dass er etwas über den Mord von Schmied kennt. Er ist bestimmt wichtig, um die Wahrheit zu wissen.

1 comment:

  1. ich stimme zu, dass die Szene grausam ist. Das Bild verstehe ich nicht ganz genau, aber ich freue ich mich auf mehr zu lesen.

    ReplyDelete