Thursday, February 24, 2011

Lieblingstier

Es ist bestimmt eine Geschmacksache und ein Hund ist mein Lieblingstier. Nicht nur ist ein Hund Spaß, sondern auch ist es sehr klug. Hunde haben andere gute Eigenschaften: freundlich, lustig, lebendig und verspielt – um nur einige zu nennen. Trotz der von einem Hund gebissen, als ich jung war, ich mag sie. Im Moment (in meiner Heimat – leider nicht hier in Brown) haben wir einen kleinen Hund namens Gizmo.

Gizmo ist blond und sehr lebhaft. Klein und nicht zu schwer, ist es sehr schnell. Er läuft immer rund den Garten und liebt es, fangen zu spielen. Er genießt Knochen und Fleisch zu essen aber seine Lieblings-Sache zu essen ist meines Vaters Socken. Er kann zornig werden. Er kann traurig werden (wenn meine Mutter ist nicht zu Hause). Aber er tanzt gern und Spaß haben. Ich vermisse ihn, wenn ich weg bin. 
Ferner Hunde sind sehr hilfreich auf andere Weise zum Beispiel schützen sie Menschen und sie helfen auch diejenigen, die Blind sind. Als ob dies nicht genug sie helfen der Polizei finden Drogen.

Ein Hund ist ein Mann der beste Freund. 






No comments:

Post a Comment